Ein Familienunternehmen aus der Region und für die Region

Unser Baufachmarkt wurde 1953 von Erwin Schulz als Kohle- und Baustoffhandel in der Eisenbahnstraße in Möckmühl gegründet.

1989 wurde der Betrieb in das Industriegebiet Waagner Tal in Möckmühl verlegt und vergrößert.

1996 kam der Bauspezi-Markt dazu, auch das Bürogebäude wurde aufgestockt. Geschäftsführer Eberhard Schulz führt das Unternehmen heute bereits in dritter Generation.

Die Verbundenheit zur Region zeigt sich auch in zahlreichen Sponsoring-Aktivitäten, vom Krankenhaus Mockmühl bis zur Freiwilligen Feuerwehr. Der Baufachmarkt Schulz ist darüber hinaus ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Wer auch Teil eines kompetenten und engagierten Teams werden möchte, ist herzlich willkommen!

Das Schulz-Team stellt sich vor

Eberhard Schulz
Geschäftsführer

 

   
Patrick Hartung
Verkauf
E-Mail
Johannes Schulz
Verkauf
E-Mail

Gabriele Schulz
Buchhaltung / Geschäftsführung

Ursula Arthofer
Verkauf

Tanja Kallenberger
Verkauf

Fritz Heckmann
LKW 3

Markus Scheuermann

Lager / LKW 1

Siegfried Rezbach     
LKW 2

 

 

                                   

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie

Wir sind Mitglied im Baustoffverbund-Süd, dort erhalten Sie Informationen über die Mitglieder des Verbundes, über viele Hersteller und Produkte.

Ausbildungsbetrieb